Entdecke die Chefin in Dir!

Du wärst gerne eine inspirierende Unternehmerin? Du fühlst Dich aber unsicher, überfordert und gestresst? Wir lösen die Fesseln Deiner Vergangenheit. Du erlangst Klarheit und Bewusstheit über deine Stärken und Wünsche. Genau dort, wo Dich jetzt Selbstzweifel zerfressen, entdecken wir gemeinsam die Chefin in Dir!

Isabel

Ich war schon lange auf der Suche nach meinen Glaubenssätzen, um diese für mich aufzuarbeiten. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich Daniela kennen lernen dürfen. Seit dem habe ich mich schon mehrfach von ihr coachen lassen. Dabei haben wir u.a. Stück für Stück einen meiner Glaubenssätze herausgearbeitet. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihre Professionalität schafft sie es immer wieder, dass ich etwas Neues entdecke und für mich lösen kann.

Speakerin beim Online Kongress - Die Welt neu denken

entfalte Deine wahre Persönlichkeit

löse Glaubenssätze und Verstrickungen

gewinne Selbstbestimmtheit mit konkreten Strategien

Du hast dich lang genug unsicher, überfordert und gestresst gefühlt?

Du bist motiviert, klug, ehrgeizig und voller Ambitionen. Dein Engagement erstreckt sich von Deinem geschäftlichen Erfolg bis hin zu liebevoller Fürsorge für Deine Familie, Deinen Partner und Freunde. Doch manchmal wird Dein Einsatz als selbstverständlich betrachtet, während Du zögerst, für Deine Ideen einzustehen.

Gesellschaftliche Erwartungen und traditionelle Rollenbilder führen dazu, dass Du Dich zurückhälst, um Ablehnung zu vermeiden. Der Mangel an weiblichen Vorbildern, die selbstbewusst auftreten, und persönliche Selbstzweifel spielen ebenfalls eine Rolle. Die Angst vor Konflikten und der Wunsch nach Harmonie tragen dazu bei, dass Du Dich eher zurückhälst.

Selbstzweifel zermürben Dich immer wieder von Innen. Dann schleicht sich der Gedanke ein, dass vieles, was Du früher oft gehört hast, vielleicht einfach wahr ist: Dass Du nichts Besonderes bist und keine Ansprüche haben sollst. Dieses Gefühl kennst du? Dann bist du hier richtig. Denn wir verändern das.

1W8A7607

Im Personality Coaching “Entdecke die Chefin in Dir!” wird Dir die Stärke und Schönheit Deiner Persönlichkeit bewusst.

Kennst Du
dieses Gefühl?

  • Group 240

    Tag für Tag fühlst Du Dich unsicher, überfordert und gestresst? Das Leben im Außen bestimmt Deine Befindlichkeit?

  • Group 240

                                                                                                    Du fällst in herausfordernden, neuen Situationen in alte Verhaltensweisen zurück? Du machst Dich klein und schweigst?

  • Group 240

    Es verfolgen Dich Gedanken wie, wer soll mich denn schon buchen, die anderen sind viel besser? 

  • Group 240

    Du machst es immer allen anderen Recht, und vergißt dich dabei?

  • Group 240

    Du bist dabei aufzugeben, DEIN wahres Business/Leben zu leben, weil Du glaubst es geht nicht?

So kann sich Dein Leben in Zukunft anfühlen!

  • 1fac5

    Dein Wert ist Dir glasklar bewusst. Du kennst Deine Stärken und fühlst Dich frei, leicht und lebendig

  • 1fac5

    Selbstbestimmt und authentisch triffst Du Entscheidungen für Dich und Dein Business

  • 1fac5

     

    Du weißt, was Dir wirklich wichtig ist und Du entscheidest für was Du Deine Energie einsetzt

     

  • 1fac5

    Du nimmst Dich und Deine Bedürfnisse ernst und nimmst Dir Zeit und Raum für Dich

  • 1fac5

    Du bist die Chefin Deines Lebens.  Du führst Dein Business, souverän und selbstbewusst.

Group 239

Kornelia

Group 99 (1)

Vom ersten Moment an habe ich mich in der Zusammenarbeit mit Daniela Koppert wohl gefühlt. Sie konnte mich gut abholen, wo ich gerade stand und mir helfen, meine festgefahrenen Gedanken zu ordnen. Sehr schnell kamen wir im Gespräch an die Punkte, wo es hakte und die mir zeigten, welche nächsten Schritte für mich dran sind. Danke, Daniela, für deine positive und professionelle Unterstützung. Von meiner Seite eine klare Empfehlung

Entdecke die Chefin in Dir!

Du willst eine inspirierende, charismatische Unternehmerin sein? An Dich selbst glauben, mit klaren Zielen und einem Bewusstsein über deine Stärken? Mit mir entdeckst Du, wer Du wirklich bist. Du entfaltest das Potential als Chefin DEINES Business-Lebens.

Wir nutzen gezielt Methoden und Werkzeuge aus der systemischen Familientherapie und dem systemischen Business Coaching. Damit bringen wir Licht in Deine Lebensumstände, lösen Verstrickungen und hindernde Glaubenssätze. Wir werden Deinen Weg und Deine Prägung als Quellen von Fähigkeiten und Stärken neu entdecken. Du erlangst Klarheit und Bewusstheit über Deine Werte und Kompetenzen und entdeckst, welche Persönlichkeitsanteile Du lebst und welche Dir noch gar nicht bewusst sind.

Nach dem Coaching bist Du bereit für kraftvolle Schritte in Dein authentisches, neues Business/Leben, in dem Du wieder selbst die Führung übernimmst.

Klarheit und neues Bewusstsein in 5 Modulen
Dein Weg raus aus Selbstzweifeln und Hoffnungslosigkeit zur selbstsicheren Chefin Deines Business-Lebens!

Module 1

Status Quo, Ziele und Wünsche

Wir lernen uns kennen, definieren Deine Ziele und Deinen Auftrag an mich. Mit dem online-Systembrett erstellen wir ein Modell und untersuchen den Bereich, der gerade Priorität hat.

Module 2

Potenzialanalyse, Rollen und Systeme

Verschüttete oder blockierte Potenziale werden Dir in der Potenzialanalyse bewusst und klar erkennbar. Du wirst wieder alle Faktoren in Deine  Persönlichkeit integrieren und als Ressource nutzen. Das systemische Rollenmodell offenbart Deine Rollen in verschiedenen Kontexten. Du schaffst eine harmonische Balance und bringst in jedem Bereich selbstbestimmt Deine Werte und Stärken ein.

Module 3

Herkunft, Muster und Glaubenssätze

In der Genogrammarbeit erlangst Du Bewusstheit über Deine prägenden Einflüsse. Wir lösen die Fesseln der Vergangenheit. Negative Glaubenssätze mit Auswirkung auf Dein Selbstwertgefühl, Deine Entscheidungen und Dein Auftreten transformieren wir auf dem Systembrett zu positiven und stärkenden Leitsätzen.

Module 4

Prägung, Stärken und Kompetenzen

Die Kompetenzmap macht Dir Deine Werte und Fähigkeiten bewusst. Wie haben Deine Lebensumstände Dich geprägt? Welche Eigenschaften hat das gefördert? Durch Reframing erweiterst Du Deine Wahrnehmung und entdeckst diese Besonderheiten neu als wertvolle Ressourcen, die Dir ab jetzt zur Verfügung stehen.

Module 5

Vertiefung, Festigung und neues Mindset

Du bist Dir Deiner Stärken und Ressourcen bewusst. Du hast konkrete Strategien gewonnen, mit denen Du jeden Lebensbereich selbstbewusst und authentisch gestaltest. Über die Chefin in Dir hast Du völlige Klarheit erlangt. Diese Erkenntnis vertiefen und festigen wir, so dass Du mit kraftvollen Schritten in Dein neues Leben gehst.

Du bist Dir Deiner Ressourcen glasklar bewusst. Deine Stärken und Fähigkeiten setzt Du gezielt in Deinem Business-Leben ein. Deine authentische Persönlichkeit ist in jedem Lebensbereich sichtbar. Als Chefin hast Du selbstbestimmt die Führung in Deinem Leben übernommen.

Ich bin Daniela, Expertin für zwischenmenschliche Kommunikation. Über zwei Jahrzehnte habe ich im Bildungsystem und verschiedenen Beratungskontexten gearbeitet. Die systemische Sichtweise, dass wie in einem Mobile jeder jeden beeinflusst, ist mir dabei zur Grundhaltung geworden.

Ich liebe es, wenn wir verborgene Zusammenhänge aufdecken und ein Bewusstsein für neue Sichtweisen schaffen, Verhaltensmuster ans Licht bringen und tiefgehende Veränderung möglich wird. Das durfte ich selbst erleben. Den Spagat und die Zerrissenheit zwischen verschiedenen Rollen kannte ich bis vor einigen Jahren nur zu gut. Als Mutter von zwei Mädchen und mit einem Job, der erst in einem Schulkeller und später pandemiebedingt in endlosen Videokonferenzen stattfand, hatte ich erst die Balance und dann beinahe mich selbst verloren.

Mein lebensverändernder Switch war die Verbindung dreier Anteile. Sie waren entscheidend, um in meinem Leben wieder die Führung zu übernehmen: Aus meiner Praxiserfahrung heraus habe ich mir die eigenen unbewussten Anteile, Glaubenssätze und Muster bewusst gemacht. In der Weiterbildung zur systemischen Business Coachin lernte ich weitere Methoden und konnte ihre Wirkung an mir selbst erleben. Dies hat mir ermöglicht, selbstbestimmt den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Diese Erkenntnisse und das neue Bewusstsein über sich, möchte ich auch anderen Frauen ermöglichen. Ich lade Dich herzlich ein, das mit mir genau so zu erleben.

Daniela-Koppert-Systemisches-Coaching-Heroshot

Interview in - Experten-exklusiv.de

v2

Claudia Babst

Group 99 (1)

Liebe Daniela, ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken, dass du meinen Prozess in Bezug auf die Verwirklichung meiner beruflichen Träume ein Stück weit begleitet hast, als ich gerade in einer Sackgasse feststeckte. Ich hatte mich in all den Möglichkeiten so verirrt, dass ich keinen Schritt mehr weiter gehen konnte. Die Richtung war völlig unklar und ich mit dem Treffen von Entscheidungen überfordert. Dein Feedback und deine Motivation zu meinem Wirken hat mich motiviert, Ordnung in mein inneres Chaos zu bringen und mich dazu gebracht, alte Wege abzubrechen und mich zu fokussieren. Alles fühlt sich jetzt wesentlich leichter an und drängt danach, in die Welt getragen zu werden. 1000 Dank dafür!

Mein Personalitycoaching ist für Dich gemacht, wenn Du ...

  • ... das Gefühl hast, dass du fest steckst und es keinen Ausweg gibt

  • ... von Kind an gelernt hast, dass Andere klüger, wertvoller und wichtiger sind als Du

  • ... bei dem Gedanken, an die vermeintliche Konkurrenz Angst bekommst

  • ... dir nur mit Mühe vor Augen führen kannst, was eigentlich Deine eigenen Stärken und Wünsche sind

  • ... schon viel gelesen, gehört und ausprobiert hast und dabei immer wieder frustriert und enttäuscht gewesen bist

Durch zwei Jahrzehnte Erfahrung mit Blockaden und Glaubenssätzen und die einzigartige Verbindung von Methoden aus dem systemischen Businesscoaching und der Familientherapie erreichst Du endlich die Klarheit und Bewusstheit, mit der Du Dein Leben als Chefin in die eigene Hand nehmen wirst.

Das Wichtigste auf einen Blick

Modul 1: Status Quo, Ziele und Wünsche
1 Einheit

Modul 2: Potenzialanalyse DNLA, Rollen und Systeme
2 Einheiten

Modul 3: Herkunft, Muster und Glaubenssätze
2 Einheiten

Modul 4: Prägung, Stärken und Kompetenzen
2 Einheiten

Modul 5: Vertiefung, Festigung und neues Mindset
1 Einheit

Bonus Systembrett Session: Reflexion und Verankerung 90 min., flexibel einsetzbar

Workbook mit Vertiefungsübungen und Reflexionsfragen

Dein wahres ICH erkennen

Transformation zur Unternehmerin

 

Gesamtwert der Boni: 300 EUR

Was dich erwartet:

  • Intensive und persönliche 1:1 Betreuung

  • Dein persönlicher Live-Termin, 60-90 Minuten als Videocall oder in meinem privaten Praxisraum

  • kostenlose Systembretteinheit 90 min., bis 90 Tage nach dem Programm flexibel buchbar

  • Workbook mit begleitenden Vertiefungsübungen und Reflexionsfragen

  • Neues, authentisches und starkes Mindset

  • Viel Freude beim Entdecken Deiner einzigartigen Persönlichkeit

DEINE INVESTITION

2250 EUR +MwSt

Alle Boni im Wert von 300 EUR bekommst du mit deiner Buchung geschenkt! 🎁

Demo2

Zwanzig Jahre Erfahrung und ein besonderer Werkzeugkoffer: So entdeckst Du die Chefin in Dir!

Über zwei Jahrzehnte habe ich Menschen im Bildungssystem und in der sozialpädagogischen Familienhilfe durch Veränderungsprozesse begleitet. Diese Expertise stelle ich Dir vollständig zur Verfügung. Gezielt setze ich für jeden Deiner Schritte die am besten geeigneten Methoden ein. Du hast eine Vergangenheit, die Dich geprägt hat, und nimmst in verschiedenen Systemen unterschiedliche Rollen ein. Deshalb unterstütze ich Dich mit einer systemischen Perspektive, die sich nicht wie viele klassische Coachings nur auf Deine Person fokussiert.

Denn erst das komplette Bild ermöglicht Dir neue Sichtweisen und ein neues Bewusstsein. Mit diesem besonderen Ansatz kannst auch Du die Chefin in Dir entdecken und in Deinem Business-Leben die Führung übernehmen.

Rectangle 86

Du weißt, wer Du bist. Du stehst für Dich, Deine Bedürfnisse und Überzeugungen ein. Du sprichst aus, was Du denkst und formulierst klar und deutlich, was Dir nicht gefällt. Was Du tust und wie Du Dich fühlst, hängt nicht mehr länger vom Außen ab. Du fühlst Dich stark, erfüllt und fähig, viel zu bewegen. In Deinem Business-Leben, in der Familie und in Deinem Freundeskreis wirst Du gesehen und respektiert. Die Menschen in Deiner Umgebung wissen, was Dir wichtig ist. Du atmest tief durch und spürst Freiheit. Tief in Dir fühlst Du, dass Du Dein Leben jetzt selbst in der Hand hast.

Ellipse 38

Doreen

Group 99 (1)

Die Zeit mit Daniela hat mir extrem viel gebracht. Ich konnte nicht nur mich selbst sehr gut kennen lernen, sondern auch den Umgang mit meinem privaten als auch beruflichen Umfeld. Daniela schafft es mit ihrer einfühlsamen aber auch konkreten, zielstrebigen Art, dass man sich gehört, verstanden und sicher fühlt und sich so wirklich öffnen kann. Gleichzeitig sind die Sitzungen mit ihr lebensnah und humorvoll. Ich habe Übungen an die Hand bekommen, die mich hoffentlich noch lange begleiten werden und mir in vielen Situationen Hilfe geboten haben und bestimmt auch werden.

WORAUF WARTEST DU?

1W8A7446

Meinen Glückwunsch und Respekt, dass Du Dich auf diese spannende Reise machst! Ich fühle mich geehrt, dass ich dabei Deine Coachin sein darf und ich freue mich darauf, Dir eine neue Sicht und ein neues Bewusstsein für Deine Personality zu geben.

Jetzt ist es soweit: Übernimm die Führung in Deinem Leben und Entdecke die Chefin in Dir!

FAQ

Wie viel Zeit sollte ich für Übungen zusätzlich zu den Calls einplanen?

Du benötigst max. 1 Stunde vor oder nach dem Termin.

Was kann ich tun, wenn ich kurzfristig Unterstützung brauche?

Gerne können wir schauen, ob wir den nächsten Termin früher legen können.

Können wir Gespräche im Praxisraum und Onlinecalls kombinieren?

Ja, das ist natürlich möglich.

Ich wünsche mir neben der beruflichen Veränderung auch private Veränderungen. Ist das passend?

Da Du als Person immer vollständig bist, wird sich in allen Bereichen Deine Personality verändern.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Wir können Ratenzahlung, bis zu drei Einzelraten ohne Aufpreis vereinbaren.

Kann ich das Programm auch in mehr als 3 Monaten absolvieren?

Ja klar, wir können individuell Termine vereinbaren, wobei ein 14-Tage Rhythmus sinnvoll wäre.

Wow. Du hast bis hier her gelesen! Und bist immer noch unschlüssig? Ich verstehe. Entscheidungen, die viel verändern, fallen oft besonders schwer. Auch dabei hilft Dir das Personality Coaching. Tief in Dir weißt Du genau, was Du willst. Zögere nicht länger und nimm jetzt DEINE Zukunft in DEINE Hand!