ENTDECKE DIE CHEFIN IN DIR!

Business Lunch 10.06.24 von 12.00 Uhr - 13.30 Uhr

Willkommen ihr wundervollen Frauen

Ich veranstalte ein Business Lunch für alle Powerladys, die sich  austauschen, pitchen und Erfahrungen sammeln möchten.
Jede ist willkommen, trau Dich, sei mutig, neugierig und

ENTDECKE DIE CHEFIN IN DIR!

Josefine Hübner

Hallo liebe Daniela, vielen Dank nochmal für die Möglichkeit unser Unternehmen im Business Lunch vorzustellen. Es ist ein unglaublich wertschätzender und geschützter Bereich um zu üben und zu netzwerken und ich freue mich schon bald wieder dabei zu sein.Ich kann es jeder Unternehmerin empfehlen sich dafür anzumelden. Liebe Grüße und bis bald.

Warum Du als bereits erfolgreiche Unternehmerin teilnehmen solltest:

  • Hier findest Du einen Ort, um dich zu zeigen und andere Powerfrauen zu treffen

  • Du kannst Gleichgesinnte und Kundinnen finden, die auf einem ähnlichen Energielevel schwingen

  • Du kannst wertvolle Impulse geben und mitnehmen

  • Hier kannst du Deine Programme und Angebote "ausprobieren" oder ein neues Produkt vorstellen.

  • Du hast somit keine hohen Vorlaufkosten  und bekommst in den Breakoutrooms direkt Feedback

Warum Du als noch nicht so erfolgreiche Unternehmerin teilnehmen solltest:

  • Hier findest Du eine Plattform, um Dich zu zeigen und die ersten Schritte zu gehen

  • Du kannst Dich ausprobieren, üben und Dich in einem sehr geschütztem Raum zeigen

  • Du kannst von anderen lernen und Dir anschauen, wie es andere Powerfrauen machen

  • Du kannst wertvolle Impulse mitnehmen, die Dir  hilfreich sind

  • Du kannst immer mutiger werden und Deine Grenzen ganz bewusst, in diesem Rahmen erweitern

  • Hier treffen Frauen aufeinander, die ihr Business mit Herz und Seele leben

Group 237665 (1)

Susanne Kislig

Group 99 (1)

Daniela bringt ihr Wissen und ihre Erfahrungen sehr authentisch ein und führte gekonnt durch den Prozess.
Es war ein wertvoller und konstruktiver Austausch, welcher einmal mehr aufzeigt, dass die Wirkung mit der Anwendung – mit dem TUN entsteht.
Herzlichen Dank für die wertvollen Impulse.

Das nächste Business Lunch findet am 10.06.2024
von 12.00 Uhr - 13.30 Uhr statt.

Rectangle 86

Schau gerne auf meiner Seite vorbei, gewinne weitere Eindrücke über mich und wie ich Dich unterstützen kann Klarheit und Bewusstheit in Dein Leben zu bringen. Ich würde mich freuen, Dein Coach für Deine Weiterentwicklung zu sein.

 

Astrid

Hallo liebe Daniela, vielen Dank dass ich mich bei dir bei deinem Business Lunch vorstellen durfte. Es macht richtig Spaß tolle Frauen kennen zu lernen mit denen ich auch weitere tiefere Gespräche eingehen konnte und so langsam sich Gegenseitige Empfehlungen entwickeln. Gerne empfehle ich auch dich und dein Netzwerktreffen weiter und nehme regelmäßig neue Frauen mit. Freu mich auch weiterhin ...

 

Wer ist Deine Gastgeberin?

Mein Name ist Daniela Koppert, ich bin Sozialpädagogin, Familientherapeutin und systemischer Business Coach. 49 Jahre jung, verheiratet und Mutter zweier toller Mädchen.

Seit über 20 Jahren arbeite ich in den verschiedensten Beratungskontexten und habe hunderte von Menschen begleitet, Klarheit in ihre Lebensthemen zu bringen.

Ich liebe es Menschen zu unterstützen, sie wachsen zu sehen und neue Netzwerke zu bilden. Ich möchte Dir und anderen Powerfrauen den Raum dafür bieten, und lade Dich deswegen sehr herzlich ein, ein Teil davon zu sein.

Bring Deine Message in die Welt und mache Sie für Dich und andere zu einem besseren Ort.

Trag Dich hier unten für das Business Lunch ein, dann bekommst Du den  Zoom Link und weitere Details zugeschickt.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe
Daniela Koppert

Daniela Koppert

Hauptstraße 3b

85659 Forstern (LK Erding)
Handy: +49177 - 156 26 81
kontakt@danielakoppert-coaching.de

Logo Sept. 23 (blau)